Es ist Freitag der 20.08.2021….Jetzt geht’s los….

Hallo zusammen,

es ist Freitag Morgen 06.44 Uhr MEZ und wir sind schon auf den Beinen. Der Wettergott meint es gut mit uns und die Vorbereitungen sind in vollem Gange. Unsere Crew war gestern äußerst fleißig, sodaß wir heute nur noch am Feinschliff arbeiten und auf Euch warten müssen.

Um 17.00 Uhr startet unser 12. IGB-Treffen mit dem traditionellen Faßanstich durch unseren “Il Presidente” gemeinsam mit unserem Schirmherrn Nico Ganster. Danach heißt es Party, Party, Party… den Anfangs machen heute gegen 17:30 batmann returns, gefolgt von AJR Broject und TBA.

Für Essen und Trinken ist reichlich gesorgt und auch unser Eierlikör Vorrat ist wieder ausreichend gefüllt. Wir hoffen Euch ab 17.00 Uhr auf dem Gelände des Deutsche Schäferhunde (SV) e.V. in der Oststraße zahlreich begrüßen zu dürfen. Karten gibt es noch an der Abendkasse für alle Tage.

Da wir ja noch diesen netten Virus am Hals haben, denkt bitte daran das Ihr geimpft, getestet oder genesen sein müsst. Kurzentschlossene haben die Möglichkeit sich bei uns vor Ort durch das DRK testen zu lassen.

Bis nachher Euere IGB-Treffen Crew